Der VfL Bühl hat einen neuen Trainer.

Der VfL Bühl hat seit letzter Woche einen neuen Coach an Bord.
Mit Christian Purschke konnte ein erfahrener Fußballtrainer mit B-Schein für unsere beiden Mannschaften gewonnen werden. Christian Purschke bringt mehrere Jahre Führungserfahrung als Spielertrainer und Trainer u.a. beim VfL Großkötz, dem TSV Langenhaslach und dem SV Hochwang mit. Er hat mit sofortiger Wirkung die sportliche Leitung übernommen und stand bereits am vergangenen Sonntag an der Seitenlinie.

Die Zusammenarbeit mit Thomas Braun wurde im beidseitigen Einvernehmen beendet.
Die Abteilungsleitung und die Vorstandschaft des VfL Bühl bedankt sich bei Thomas Braun für sein Engagement für den Verein und die beiden Mannschaften in den zwei vergangenen Jahren und wünscht ihm für die Zukunft alles Gute.

Kurzmeldungen