Rudolf Vogg wird nach 26 Jahren an der Spitze des VfL Bühl zum Ehrenvorsitzenden ernannt.

Am vergangenen Freitag, den 23.03.2018 hat die Mitgliedervollversammlung einstimmig Rudolf Vogg nach 26 Jahren Amtszeit als 1. Vorsitzender zum Ehrenvorsitzenden des VfL Bühl gewählt.
Rudolf Vogg stellte sich nach über einem Vierteljahrhundert an der Vereinsspitze des VfL nicht mehr zur Wahl des 1. Vorsitzenden und wurde anschließend durch die Mitgliederversammlung zum Ehrenvorsitzenden ernannt.


In die Fußstapfen von Rudolf Vogg als 1. Vorsitzender tritt sein aktueller Stellvertreter
Tobias Burkhart.

Der VfL Bühl bedankt sich im Namen des Ausschusses, der Mitglieder und aller Fans und Freunde ganz herzlich bei Rudolf Vogg für sein langes und aufopferungsvolles Engagement. Wir wünschen ihm, wie auch seinem Nachfolger Tobias Burkhart viel Glück und Erfolg in den neuen Ämtern.

Mit Georg Kreissl trat ein weiteres Bühler Urgestein zurück. Nach über 30 Jahren in der Vorstandschaft des VfL Bühl gab Georg Kreissl sein Amt des Schriftführers an Werner Vogg ab. Auch hierfür möchte sich der VfL ganz herzlich bedanken.

Im Rahmen der Mitgliedervollversammlung ehrte Rudolf Vogg folgenden Mitgliedern für ihre langjährige Mitgliedschaft beim VfL und überreichte ihnen als Anerkennung für ihre Vereinstreue Urkunden.
Ehrungen

Für 60 Jahre Mitgliedschaft: Erwin Rohrhirsch
Für 50 Jahre Mitgliedschaft: Peter Munkenast, Harald Pohl, Harald Rabus, Helmut Rabus
Für 40 Jahre Mitgliedschaft: Leonhard Deutschenbaur, Harald Zinkel
Für 25 Jahre Mitgliedschaft: Wolfgang Beyer, Karl Burger jun., Tobias Burkhart, Christoph Maier, Matthias Schulz, Joachim Vogg


Die Neuwahlen ergaben folgende Ergebnisse:

1. Vorsitzender: Tobias Burkhart
2. Vorsitzender: Thomas Vögel
1. Kassierer: Harald Kortler
2. Kassierer: Jörg Munkenast
1. Schriftführer: Werner Vogg
1. Abteilungsleiterin Damengymnastik: Iris Lux
2. Abteilungsleiterin Damengymnastik: Ute Vogg
1. Abteilungsleiter Fußball: Patrick Färber
2. Abteilungsleiter Fußball: Luca Maisenbacher
1. Jugendleiter Fußball: Fabian Maier
2. Jugendleiter Fußball: Valentin Uebelhör
Schiedsrichterbeauftragter: Matthias Erhard
Beisitzer: Benjamin Brandner, Marco Fedrizzi, Jürgen Feiertag,
Leonhard Fetzer, Franziskus Fuchs, Markus Glodde,
Jochen Munkenast

Kurzmeldungen