Unser neuer Vorstand trifft wie er will…. und beschert dem VfL einen Punkt gegen den FC Ljijan Ulm.

Am Ostermontag hat unser neuer Vereinsvorsitzender eindrucksvoll gezeigt, warum er „zurecht an der Vereinsspitze“ steht.
In der dritten Minute der Nachspielzeit erzielt Tobias Burkhart per Flugkopfball den mehr als verdienten Ausgleich gegen einen sehr unangenehmen Gegner aus Ulm.
Die Reserve hatte spielfrei.

VfL Bühl : FC Ljiljan Ulm 1:1 (0:1)

Die Mannschaft aus Böfingen stellte sich als der erwartet unangenehme und sehr nicklige Gegner dar. Das Spiel war von Anfang an zerfahren mit vielen Fouls und gelben Karten auf beiden Seiten.
Der Gast aus Ulm erzielte in der 23. Minute mit ihrer einzigen Torchance im ganzen Spiel durch Tajib Adzemovic das 0:1 für Ljijan. Leider wusste unser junges Team mit der aggressiven Spielweise der Bosnier nicht umzugehen. Durch die vielen Fouls, das ständige Spielverzögern des Gegners wollte kein Spielfluss aufkommen.
Nach der Halbzeit drückte unsere Mannschaft auf’s Tempo und kam durch Alex Huber, Chris Götz und Tobias Burkhart zu guten Chancen. Die schwache Chancenverwertung bei einem nachlassenden Gegner, die Querlatte und der Schiedsrichter halfen dem Gast bis zur Nachspielzeit zu einer schmeichelhaften Führung.
Dann kam der Auftritt unseres neuen Vorstandes und Tobias Burkhart traf in der 93. Minute nach einer Ecke von Markus Peter per Flugkopfball zum 1:1 Endstand.
Unser Vorstand trifft gerade wie er will ? ? ?

Fazit: Ein ganz enges Spiel gegen ein sehr erfahrenes und „abgezocktes“ Team von Ljijan Ulm mit einem mehr als gerechten Unentschieden.
Respekt Jungs, weiter so.

Und so geht es weiter:

Am nächsten Sonntag, den 08.04.2018 spielen beide Mannschaft beim RSV Ermingen.
Am Dienstag, den 08.04. und Donnerstag, den 10.04. stehen dann jeweils um 18:00 Uhr die Nachholspiele gegen den SV Mähringen in Bühl an.

2.Mannschaft:
Sonntag, 08.04.2018, RSV Ermingen : VfL Bühl (13:00 Uhr)

Dienstag, 10.04.2018, VfL Bühl : SV Mähringen (18:00 Uhr)

1.Mannschaft:
Sonntag, 08.04.2018, RSV Ermingen : VfL Bühl (15:00 Uhr)

Donnerstag, 12.04.2018 VfL Bühl : SV Mähringen (18:00 Uhr)

Kurzmeldungen