Ersatzgeschwächt war auf dem Ulmer Hochsträß nichts zu holen.

Wie auch in den vergangenen Spielzeiten war für unsere ersatzgeschwächten Mannschaften am Sonntag beim RSV Ermingen nicht viel zu holen.
Die Erste unterlag mit 4:2. Die Reserve musste sich dem Tabellenzweiten mit 0:2 geschlagen geben.

RSV Ermingen : VfL Bühl 4:2 (1:1)

Wie schon in den letzten Jahren konnten wir beim RSV Ermingen nicht punkten.
Dabei hatte das Spiel sehr gut begonnen. In den ersten zehn Minuten hatte der VfL zwei gute Chancen, welche leider nicht genutzt wurden. Dann kam die Heimmannschaft stärker auf und hatte ebenfalls klare Einschussmöglichkeiten, welche Matze Weegen jedoch zu nicht machte.
In der 30. Minute gelang Michael Gisbrecht nach einem schönen Angriff das 1:0 für unser Team. Leider durften wir uns nur zwei Minuten an der Führung freuen, dann schoss Luca Maisenbacher seinen Gegenspieler unglücklich an und es stand in der 32. Minute 1:1.
Trotz weiterer guter Chancen auf beiden Seiten blieb es dabei bis zur Halbzeit.
In der 56. Minute nutzte Sven König die nächste Chance zur 2:1 Führung für den RSV.
Gegen unsere neu formierte Abwehr kam der heimstarke Gegner weiter zu guten Möglichkeiten und machte daraus letztendlich die weiteren Tore zum 3:1 und 4:1 ehe Chris Götz in der 84. Minute zum 4:2 erzielte.

Fazit:
Wir haben gegen eine heimstarke, engagierte Truppe gut mitgehalten, aber leider keine Punkte mit nach Bühl gebracht.

Reserve:

Die Reserve unterlag mit 0:2 beim Tabellenzweiten aus Ermingen, Halbzeitstand 0:1.
Aufgrund der vielen Ausfälle musste die Mannschaft die letzten halbe Stunde zu zehnt bestreiten.

Und so geht es weiter:

Nachdem unter der Woche die Nachholspiele gegen den SV Mähringen stattgefunden haben, treffen wir am Sonntag, den 15.04. in Bühl auf den VfL Ulm / Neu-Ulm.
Am Dienstag und Donnerstag finden dann wieder in Bühl die Spiele gegen den SC Unterweiler statt.
Bitte auf die Anspielzeiten achten.

2.Mannschaft:
Sonntag, 15.04.2018, VfL Bühl : VfL Ulm / Neu-Ulm (13:00 Uhr)

Dienstag, 17.04.2018, VfL Bühl : SC Unterweiler (18:30 Uhr)

1.Mannschaft:
Sonntag, 15.04.2018, VfL Bühl : VfL Ulm / Neu-Ulm (15:00 Uhr)

Donnerstag, 19.04.2018 VfL Bühl : SC Unterweiler (18:00 Uhr)

Kurzmeldungen