Ermingen war wie üblich keine Reise wert.

Ohne Punkte und mit einer deutlichen 0:6 Niederlage im Gepäck kehrte die Bühler Mannschaft vom Auswärtsspiel beim RSV Ermingen heim. Die Reserve musste aufgrund von Spielermangel abgesagt werden.

RSV Ermingen : VfL Bühl 6:0 (3:0)

Ersatzgeschwächt und mit einer mangelhaften Einstellung war auf dem Hochsträss beim RSV Ermingen nichts zu holen. Die sechs Gegentreffer waren auf die beiden Halbzeiten gerecht verteilt. Mann des Tages war aus Sicht der Heimmannschaft Sven Häußler, der alleine vier Tore gegen uns erzielte.
Die weiteren Treffer steuerten Simon Hinkl zum 1:0 und Yannik Behrend zum 5:0 bei.
In der 93. Minute kassierte Matthias Schulz auch noch zu allem Überfluss die gelb-rote Karte.

Unsere Reserve musste kurzfristig aufgrund von Spielermangel abgesagt werden.
Die Partie wird mit 0:3 gewertet.

Und so geht es weiter:
Nachdem am Mittwoch den 03.10.2018 bereits die Heimspiele gegen die Spfr Dellmensingen stattgefunden haben, geht es am kommenden Sonntag, den 07.10. zum SV Ljiljan Ulm nach Böfingen.

Sonntag, 07.10.2018, SV Ljiljan Ulm : VfL Bühl 13:00 Uhr

Sonntag, 07.10.2018, SV Ljiljan : VfL Bühl 15:00 Uhr