Die nächste Heimpleite gegen den SC Unterweiler.

Weiter auf Ihren ersten Sieg warten, muss unsere erste Mannschaft. Auch beim Heimspiel gegen den SC Unterweiler blieb man vieles schuldig und verlor zurecht mit 2:4.
Die Reserve gewann durch ein Last-Minute-Tor mit 4:3 und holt sich noch eine rote Karte ab.

VfL Bühl : SC Unterweiler 2:4 (0:2)

Unsere erste Mannschaft kann nicht mehr gewinnen. Auch gegen den SC Unterweiler gab es eine verdiente 2:4 Niederlage. Die erste Hälfte war bis kurz vor dem Halbzeitpfiff ausgeglichen und arm an Torgelegenheiten.
Dann drehten die Gäste kurz auf und erzielte in der 45. und 47. Minute die beiden Treffer zum 0:2 Halbzeitergebnis. Unsere Mannschaft hatte leider das Fußballspielen bereits eingestellt.
Nach der Halbzeit versuchten die Mannen von Trainer Christian Purschke nochmal das Spiel zu drehen und kamen durch Frieder Vogt in der 72. Minute zum verdienten Anschlusstreffer. Leider wehrte die Freude nur kurz und Matthias Stolz erzielte mit seinen beiden Treffern das 4.1 für den Gast aus Unterweiler. Kurz vor Schluss verkürzte der VfL durch Christian Götz nochmals zum Endstand von 2:4.

Unsere Reserve begann gegen den Tabellenletzten aus Unterweiler druckvoll und ging durch Mouhamad und Abdahameed mit 2:0 in Führung. Nach dem zwischenzeitlichen 1:2 kurz nach der Halbzeit konnte Frieder Vogt das 3:1 für den VfL erzielen. Nachdem die Gäste durch Tore in der 64. und 72. Minute zum 3:3 ausgeglichen hatten, sah es lange Zeit nach einem Unentschieden aus.
Frieder Vogt gelang mit einem Tor in der letzten Minute noch der vielumjubelte 4:3 Siegtreffer.

Und so geht es weiter:
Am kommenden Sonntag, den 21.10.2018 geht es zum Derby nach Strass. Mit einer Leistung wie am letzten Sonntag brauchen wir die Fahrt nach Strass jedoch gar nicht antreten. Jetzt gilt es die Arschbacken zusammen… und endlich Moral zu zeigen.

Sonntag, 21.10.2018, FC Strass : VfL Bühl 13:00 Uhr

Sonntag, 21.10.2018, FC Strass : VfL Bühl 15:00 Uhr