Einladung zur digitalen Mitgliederversammlung am Freitag, 23.04.2021 um 20:00 Uhr

Aufgrund der aktuellen Einschränkungen im öffentlichen Leben kann die diesjährige Mitgliederversammlung nicht wie gewohnt stattfinden. Die Vorstandschaft hat daher entschieden, die Mitgliederversammlung in digitaler Form abzuhalten.

Hierzu sind alle Mitglieder recht herzlich eingeladen.

Anmeldungen zur Mitgliederversammlung sind bis zum 16.04.2021 per E-Mail unter Angabe von Namen und Geburtsdatum an vorstand@vfl-buehl.de möglich. Sie erhalten dann im Vorfeld der Veranstaltung die Zugangsdaten zur Webkonferenz, sowie eine Anleitung und Hilfestellung.

Tagesordnung:
2. Bericht des 1.Vorsitzenden
3. Bericht des Schriftführers
4. Bericht des 1.Kassierers
5. Bericht der Revisoren
6. Bericht Abteilungsleiter Fußball aktiv
7. Bericht Abteilungsleiter Jugendfußball
8. Bericht Abteilungsleiterin Gymnastik
9. Entlastung
10. Neuwahlen
11. Anträge
12. Verschiedenes

Anträge sind bis spätestens 16.04.2021 schriftlich beim 1.Vorsitzenden Tobias Burkhart einzureichen.
Bei Fragen stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung.

Wir hoffen, Sie alle bald wieder bei bester Gesundheit auf unserem Sportgelände begrüßen zu dürfen!

Die Vorstandschaft.