Hallo liebe Turnkinder ;-)

Hallo liebe Turnkinder, liebe Eltern,
nun hat uns das Coronavirus schon über ein Jahr im Griff und unsere Kinderturnstunden konnten nicht mehr stattfinden☹.
Wir wollen die Hoffnung aber nicht aufgeben und werden, sobald es wieder erlaubt ist, mit allen Turnstunden beginnen.
Damit wir uns einen Überblick schaffen können, wer aktuell in die beiden Gruppen (Turntiger/Kinderturnen I) gehört, benötigen wir Eure Rückmeldung.
Alle Kinder, ab 4 Jahre bis einschließlich 2.Klasse, die in den Startlöchern stehen, dürfen sich gerne per Mail, mit Angabe Eures Namens, Alter und auch Eurer Kindergartengruppe bzw. Klasse, bei uns melden. Herzlich willkommen sind natürlich auch alle Kinder (ab 4 Jahre bis einschließlich 2.Klasse), die bisher noch nicht in unserem Verein aktiv sind.
Die E-mail Adresse lautet:
iris.voegel@gmail.com

Wir freuen uns auf Eure Antworten und hoffentlich sehen wir Euch ALLE dann bald mal wieder in live!!

Liebe Grüße
Eure Übungsleiterinnen