Bühl 22 – wir sagen DANKE!

Unser großartiges Festwochenende liegt mittlerweile mehrere Wochen zurück.
Das Orga-Team von BÜHL 22 bedankt sich ganz herzlich bei ALLEN freiwilligen Helfer:innen, Kuchenbäcker:innen und unterstützenden Vereinen. Über 250 Personen waren im Einsatz.

Ohne euren unermüdlichen Einsatz wäre BÜHL 22 nicht zu diesem unvergesslichen Erlebnis geworden.

Auch bei allen Anliegern bedanken wir uns für ihr Verständnis bei den Einschränkungen rund ums Festgelände. Wir hoffen die Verkehrs- und Lärmbelästigungen haben sich im Rahmen gehalten.

Unser Dankeschön gilt allen Spendern, Supportern und Sponsoren, die einen großen Teil dazu beigetragen haben, dass die Vereinsjubiläen stattfinden konnten. Sei es durch unkompliziert bereitgestellte Arbeitsmittel, Fahrzeuge, Sachspenden und durch finanzielle Unterstützung.

Danke sagen wir auch für den Festgottesdienst, Pater Joseph für die Weihe des Feuerwehrfahrzeugs, an die Teilnehmer des Festzuges sowie an alle Festredner.

Allen teilnehmenden Mannschaften am Elfmeterturnier und der Feuerwehrchallenge:
Schön, dass Ihr mitgemacht habt.

Nicht zuletzt bedanken wir uns auch bei allen Besuchern und Gästen – denn ohne Euch wäre es kein Fest gewesen.

Wir freuen uns auf eine Wiederholung!

Das Orga-Team von BÜHL 22