Erneuter Sieg unserer Darter

Am Mittwoch, den 15.05 waren wir zu Gast beim DJK Lechhausen.
Von Anfang an war klar, dass wir einen Auswärtssieg, gegen den Tabellenletzten, einfahren wollen.
Die ersten beiden Spiele bestritten Kolbe und Pierre. Kolbe konnte den ersten Teilsieg mit einem 3:2 holen. Auch Pierre spielte überragende Darts und konnte nach einem 20-, 17- & 14-Darter das Spiel 1:3 für sich entscheiden. Auch Manni konnte sein Spiel mit 1:3 gewinnen. Kaitschy verlor sein erstes Spiel leider mit 3:0, konnte dies aber wieder gut machen und gewann sein letztes Spiel mit 0:3.
Kolbe verlor sein zweites Spiel knapp mit 3:2, wohingegen Manni auch sein zweites Spiel mit 2:3 gewann und somit den Tgessieg sicherstellte.
In die Doppel gingen wir mit Pierre und Diepold, welche souverän mit 1:3 weitere Punkte für die Bühler holten. Auch Manni und Julian holten einen 2:0 Rückstand auf und stellten am Ende auf 2:3. Somit gewann der VfL Bühl mit 8:2.
Vom ganzen Team war es eine gute Leistung, die sich zeigen lässt.
Jetzt gilt es noch unsere beiden letzten Heimspiele bestmöglich zu gestallten und möglichst viele Punkte nach Bühl zu holen.
Die nächsten beiden Heimspiele sind am:
Mittwoch, 05.06.2024 - 20:00 Uhr gegen Double Trouble Augsburg
Dienstag, 11.06.2024 - 20:00 Uhr gegen SPVGG Westheim III