Klassenerhalt durch Schützenhilfe

Am letzten Spieltag der Bezirksliga3 konnten unsere Bühler Darter die Klasse sichern, wenn auch nicht aus eigener Kraft.
Man hätte mit einem Sieg alles in eigener Hand gehabt, doch die Nervosität war zu spüren und so verspielte man, wie auch im Hinspiel gegen Westheim, eine 4:0 Führung. Pierre ( 155er Finish, 18 und 15 Dartleg) Kolbe, Mani und Charly lieferten vier Siege an das Board und stellten schnell auf 4:1.
Die Bühler schienen scheinbar siegessicher, doch dann kam Westheim und gab Gas. 4:4 stand es vor den Doppelspielen, welches eins die Gäste und eins die Bühler für sich entscheiden konnten. 5:5 war der Endstand.
Da unsere Nachbarn aus Behlingen jedoch auch Punkte in Augsburg liegen ließen, halten wir die Klasse und starten Nächste Saison mit unserer 1. Mannschaft wieder in der 3. Bezirksliga.