Hart erkämpftes Remis in Mähringen.

Am vergangenen Sonntag erkämpfte sich unsere 1. Mannschaft einen Punkt in Mähringen.
Die Reserve erzielte fünf Tore und verlor dennoch.

SV Mähringen : VfL Bühl 1:1 (0:0)

Mit einem Punkt im Gepäck kehrte unsere Mannschaft vom Auswärtsspiel in Mähringen heim.
Der kleine, enge Platz ließ wie erwartet kein geordnetes Fußball spielen zu. So ergaben sich die Chancen auf beiden Seiten meist durch lange Bälle in die Spitze. Die Heimmannschaft hatte hier ein deutliches Plus an Torgelegenheiten und der VfL hätte sich über einen Rückstand zur Pause nicht beschweren dürfen. Auch nach der Pause war das Spiel weiter hektisch und zerfahren mit leichten Vorteilen für den Gastgeber. Yusuf Anar nutze eine der Chancen zur 1:0 Führung für den SV Mähringen in der 68. Minute. Christian Götz rettete wieder einmal mit seinem Tor zum 1:1 Ausgleich den einen Punkt für den VfL Bühl.

Fußballerisch war das Spiel kein Leckerbissen. Das war auch mit der Erfahrung aus den letzten Jahren nicht zu erwarten. Die Einstellung hat gestimmt und der Punkt war letztendlich verdient.

Unsere Reserve hat beim Tabellenführer fünf Tore erzielt und dennoch deutlich verloren.
Nach dem Halbzeitstand von 1:5 endete das Spiel mit 5:9.
Die Tore für den VfL erzielten Sebi Adam (2x), Abdahameed Alali (2x) sowie Mohamed Ahmad.

So geht es weiter:

Am nächsten Sonntag kommt der FC Blautal nach Bühl. Unsere Gäste stehen mit sieben Punkten da, haben aber bis dato nur gegen die Teams aus der oberen Tabellenhälfte gespielt.

Sonntag, 23.09.2018, VfL Bühl : FC Blautal 13:00 Uhr

Sonntag, 23.09.2018, VfL Bühl : FC Blautal 15:00 Uhr