Abteilung Fußball

Aktive auf Zielgerade im Fußballjahr 2018

Auch wenn die Spielzeit 2018/2019 für unsere Aktiven alles andere als optimal läuft, gilt es jetzt noch zweimal alles zu geben und gegen die direkten Verfolger in der Tabelle zu Punkten, um doch noch einen einigermaßen versöhnlichen Abschluss mit dem Fußballjahr 2018 machen zu können.

Am 18.11.2018 treffen wir auf den PUCD Leos de Ulm/Neu-Ulm, Anspiel ist um 12:30 Uhr bei der Reserve und um 14:30 Uhr bei der ersten Mannschaft.

Am 24.11.2018 findet dann noch das wegen Schneefall damals ausgefallene Spiel gegen den VFB Schwarz-Rot Ulm statt, Anpfiff ist hier um 14:30 Uhr die Reserve ist spielfrei.

Wir würden uns freuen euch am Sportplatz und anschließend im Sportheim begrüßen zu dürfen, für warme Getränke bei diesen Temperaturen ist gesorgt.

Eure
Aktive Mannschaft des VfL