Abteilung Fußball

6 Punkte geholt gegen PUCD Leos de Ulm/Neu-Ulm

Am letzten Sonntag gab es bei eisigen Temperaturen endlich mal Grund zu feiern, denn sowohl die Reserve als auch die erste Mannschaft haben ihre Spiele gegen PUCD Leos de Ulm/Neu-Ulm gewonnen.

Reserve 6:3:
Man kann schon sagen das es bei der Reserve läuft, 4 Siege aus den letzten fünf Spielen bringen unsere Mannschaft auf einen guten 7. Platz mit nur 3 Punkten Rückstand auf den dritten Platz. Nun gilt es die Winterpause zu genießen und im kommenden Jahr zu versuchen noch weiter oben anzugreifen.

Erste Mannschaft 1:0:
Nach den vielen unbefriedigenden Ergebnissen in den letzten Wochen galt es letzten Sonntag zu Punkten. Genau diesen Druck hatte man über weite Strecken im Spiel der Mannschaft deutlich angemerkt und so war der Jubel nach dem Spiel auch erst einmal verhalten und man merkte wie allen ein riesen großer Stein vom Herzen gefallen ist.
Am kommenden Samstag ist dann das letzte Spiel dieses Jahres gegen den VfB Schwarz-Rot Ulm, Anpfiff um 14:30 Uhr die Reserve ist spielfrei.