Mit einem 5:0 gegen den VfB Schwarz-Rot Ulm geht’s in die Winterpause

Am vergangenen Samstag fand das Nachholspiel gegen den VfB Schwarz-Rot Ulm statt, welches wir mit 5:0 gewonnen haben. Spielerisch war das Ganze nicht unbedingt eine Glanzleistung. Man darf sagen, der VfL hat diese Saison schon bessere Spiel gemacht, welche dann aber trotzdem verloren wurden.
Wir sind dennoch froh, mit zwei Siegen in Folge in die Winterpause gehen zu können. In der Rückrunde werden wir dann wieder angreifen und versuchen, die bis dahin misslungene Saison doch noch zu einem guten Ende zu führen.

An dieser Stelle gilt es dann auch Abschied von unserem bisherigen Torwart Matthias Weegen „Milchshake Matze“ zu nehmen der uns in der Winterpause verlässt und zu Reflexa Rettenbach wechselt.
Matze wir wünschen Dir alles Gute!!!