Abteilung Fußball

Mit einem 5:0 gegen den VfB Schwarz-Rot Ulm geht’s in die Winterpause

Veröffentlicht

Am vergangen Samstag fand das Nachholspiel gegen den VfB Schwarz-Rot Ulm statt welches wir mit 5:0 gewonnen haben. Spielerisch war das Ganze jetzt nicht unbedingt eine Glanzleistung und so muss man sagen, auch wenn es sich komisch anhört, hat man diese Saison schon bessere Spiel gemacht welche man dann aber trotzdem deutlich verloren hat. Trotzdem sind wir nun froh mit zwei Siegen in Folge in die Winterpause gehen zu können, in der Rückrunde werden wir dann wieder angreifen und versuchen die bis dahin misslungene Saison doch noch zu einem guten Ende zu führen.

And dieser Stelle gilt es dann auch Abschied von unserem bisherigen Torwart Matthias Wegen „Milchshake Matze“ zu nehmen der uns in der Winterpause verlässt und zu Reflexa Rettenbach wechselt. Matze wir wünschen dir alles Gute!!!