Liebe Vereinsmitglieder,
liebe Freunde des VfL Bühl,

der VfL mit all seinen Abteilungen möchte gerne die Aktion
Wonneproppen sucht Helden!
bei der Deutschen Knochenmarkspenderdatei DKMS unterstützen und ruft ALLE seine Vereinsmitglieder auf, sich anzumelden und typisieren zu lassen.

Dies geschieht ganz einfach online unter folgender Adresse:
www.dkms.de/fabrice-kaempft

Der zehn Monate alte Fabricé aus Kissendorf ist an einer sehr bösartigen Form von Leukämie erkrankt und benötigt dringend eine Stammzellspende.
Leider gibt es noch keinen passenden Spender. Darum bitten wir hier alle Mitglieder und Freunde des VfL Bühl, die jünger sind als 55 Jahre, sich registrieren zu lassen.
Es war noch nie so einfach wie jetzt.

Bestellt Euer Registrierungsset, führt den Test durch und schickt – und das ist natürlich ganz wichtig !!! – die Proben schnellstmöglich an die DKMS zurück.
Nur so können wir gemeinsam helfen.

Ein ganz lieber Gruß geht noch an die Musikkapelle Lyra Echlishausen/Bühl.
Ihr habt ein ganz tolles Video erstellt und zur Teilnahme an der Aktion bei allen Musikvereinen in der Region aufgerufen. Wir möchten dieses Video allen ans Herzen legen.
Schaut es Euch auf Facebook an.

Im Sport, in der Musik sowie in allen Vereinen gilt dasselbe Motto:
Nur gemeinsam können wir etwas bewegen und unsere Ziele erreichen.

Bitte unterstützt diese Aktion nach Kräften, werdet zu Spendern und dadurch vielleicht zu Lebensrettern.

Wir freuen uns auf Eure zahlreiche Teilnahme an der Aktion:

Die Vorstandschaft des VfL Bühl