Spendenaktion für Fabricé

Liebe Vereinsmitglieder,
liebe Freunde des VfL Bühl,

vor einigen Wochen hatte die Vorstandschaft des VfL einen Aufruf zur Unterstützung der Aktion Wonneproppen sucht Helden! bei der Deutschen Knochenmarkspenderdatei DKMS getätigt.
Wir möchten uns an dieser Stelle ganz herzlich bei allen bedanken, die sich angemeldet und typisieren haben lassen.
Leider konnte bis heute noch kein passender Spender für Fabricé gefunden werden.

Darum möchten wir nochmals zur Registrierung bei der DKMS aufrufen. Es geht so einfach unter:

www.dkms.de/fabrice-kaempft

Lass dich registrieren und werde zum Helden von Fabricé oder anderen Patienten.

Die Vorstandschaft möchte sich in diesem Zuge noch bei den Mitgliedern des Ausschusses und dem Trainer der Aktiven ganz herzlich bedanken. Wir haben gesammelt und konnten eine Spende von EUR 1.000,– an den gemeinnützigen Verein „Heart for Life e.V.“ überweisen. Dieses Geld kommt direkt der Familie von Fabricé zu Gute. Wir hoffen, es hilft ein wenig, die schwierige Zeit zu ertragen.
Wir sagen: Vergelt’s Gott.

Nur: Geld hilft Fabricé nicht, gesund zu werden.

Auf geht’s… lasst Euch bitte typisieren.

Die Vorstandschaft des VfL Bühl