Pokalaus in der zweiten Runde beim Bezirksligisten FC Hüttisheim.

Das Aus im Bezirkspokal hat unsere erste Mannschaft beim starken Bezirksligisten FC Hüttisheim eingeholt.
Mit einer aus Bühler Sicht sehr fragwürdigen Entscheidung hat der Referee in der 17. Minute maßgeblich zum deutlichen Spielausgang beigetragen.

FC Hüttisheim : VfL Bühl 6:0 (3:0)

Der FC Hüttisheim hat dem zwei Klassen tiefer spielenden VfL Bühl keine Chancen für eine weitere Pokalüberraschung gelassen. Mit 6:0 gewann der Bezirksligist deutlich.
Das Unglück nahm bereits in der 17.Minute seinen Lauf, als der nicht immer sicher leitende Schiedsrichter unseren Torwart Benni Götz nach einem angeblichen Handspiel außerhalb des Strafraumes, mit der roten Karte vom Platz stellte. Den anschließenden Freistoß mit Abpraller verwertete die Heimmannschaft zum 1:0.
Unser Nachwuchsspieler David Madel war ins Tor gegangen und hat – ein großes Lob an David – seine Sache über 70 Minuten lang sehr gut gemacht.
In Unterzahl und einem Rückstand hinterlaufend, hatte unsere Mannschaft gegen die kämpferisch sehr starke Bezirksligatruppe keine wirkliche Chance und bekam in jeder Halbzeit jeweils drei Gegentore.
Gegen Ende des Spieles hatten sowohl Niklas Werner wie auch Abdahammed Alali noch die Chance auf einen Ehrentreffer, der uns leider versagt blieb.

Respekt Jungs, nie aufgegeben und das Ergebnis in Grenzen gehalten. Es kommen wieder bessere Tage und auch schwächere Gegner.

Wenn die bayrische Staatsregierung den Wettkampfsport ab dem 01.09.2020 freigibt, beginnen wir am Sonntag, den 06.09. mit den beiden Spielen gegen den FC Strass.
Dann kommen unsere Nachbaren zum Derby nach Bühl.

Ob dies der Fall sein wird, erfahren Sie über unsere Homepage: www.vfl-buehl.de

Geplant: